Neue Künstlerin: Alexandra Betzler

Es freut uns sehr, Alexandra Betzler in unserem Team von Moonlight Events begrüßen zu dürfen!

Diese ausdrucksstarke Sängerin mit einfühlsamer und kraftvoller Stimme schafft es immer wieder, ihr Publikum so zu faszinieren, dass sie gar nicht genug von dieser Stimmgewalt bekommen können. Somit ist es nicht verwunderlich, dass sie schon viele Musicalrollen verkörpert hat und schon oft bei Hochzeiten, Firmenevents oder Taufen aufgetreten ist. Daneben sang sie im Jahr 2015 den Titelsong zu Gerhard Reicharts Film „Summer Flower“.

Alexandra Betzler ist nicht nur eine hervorragende Sängerin, sondern auch eine Künstlerin, die man gerne aufgrund ihrer positiven Ausstrahlung in seiner Nähe hat. 

Sie beherrscht aber nicht nur das Genre Musical, sondern auch Popmusik, Gospel und wunderschöne Balladen, wie sie auf Hochzeiten oftmals gewünscht werden. 

Herzlich willkommen in unserem Team von Moonlight Events, Alexandra!

Foto: Jürgen Schall; Mit freundlicher Genehmigung.

 

«
»

Leave a comment:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.