Künstlerin: Johanna Langer

Als erste Künstlerin möchten wir Johanna Langer vorstellen. Die Sopranistin nahm bereits während ihrer Schulzeit Unterricht in Gesang, Klavier und Blockflöte, wobei sie früh ihre Leidenschaft zum Musiktheater und der Musik erkannte. Sie wurde bei Heinrich Lüneburg zur klassischen Sängerin ausgebildet und absolvierte schließlich ihr zweites Staatsexamen an der „Hochschule für Musik und Theater“. Weitere Fortbildungen bei namhaften Künstlern und Dozenten folgten.

Als Komponistin, Arrangeurin, Chorleiterin, Sängerin und nicht zuletzt Instrumentalistin für Harfe, Piano und Flöten wird Johanna als erstes Mitglied unserer Künstlerpools erste Ansprechpartnerin für alle musikalischen Fragen sein.

Foto: Jürgen Schall; Mit freundlicher Genehmigung.

»

Leave a comment:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.